Azubis (m/w/d) für diverse Ausbildungsberufe

Standort: Pfaffenhofen a.d. Ilm oder Mainburg

Umfang: in Vollzeit

Eintrittstermin: unterschiedlich

Unsere Ausbildungsstellen

Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d)
(3 Jahre) Voraussetzung: Mittlerer Bildungsabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung. Beginn: 01. Oktober

Operationstechnischer Assistent (m/w/d)
(3 Jahre) Voraussetzung: Mittlerer Bildungsabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung. Beginn 15. September

Pflegefachhelfer (m/w/d)
(1 Jahr) Voraussetzung: Hauptschulabschluss.
Beginn: 15. September

Med. Fachangestellter (m/w/d)
(3 Jahre) Voraussetzungen: Qualifizierter Hauptschulabschluss.
Beginn 01. September

Was Sie bei uns erwartet

• Gut bezahlte Ausbildung
• Später sind Fachweiterbildungen möglich wie z.B.:  Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege/Anästhesie, Fachweiterbildung Endoslopie, Fachweiterbildung OP und vieles mehr!

Die Ilmtalklinik GmbH mit den Standorten Pfaffenhofen und Mainburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in kommunaler Trägerschaft mit insgesamt 320 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Rund 700 Mitarbeiter versorgen jährlich über 40.000 Patienten. Das Krankenhaus besitzt ein zertifiziertes EndoProthetikZentrum am Standort Mainburg und eine zertifizierte Stroke Unit sowie ein zertifiziertes Bauchzentrum am Standort Pfaffenhofen. Wir setzen uns gemeinsam für unsere Patienten ein und freuen uns auf engagierte KollegInnen, die im Team Verantwortung übernehmen wollen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Annette Burzin
Stellv. Pflegedirektorin

Tel +49 8441 79-1004

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte
per E-Mail als PDF oder Post an:

itk.bewerbung@klinikallianz.com

Ilmtalklinik GmbH Personalabteilung
Krankenhausstraße 70
85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Suche

Fehler in der Vorlage:Das Attribut `id` im Tag darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: Fehler in der Vorlage:Das Attribut `id` im Tag darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: Fehler in der Vorlage:Das Attribut `id` im Tag darf nicht fehlen oder leer sein!
Vorlage: