Der Hospizverein spendet dem Palliativteam der Ilmtalklinik einen Pflegewagen

Wir sagen herzlich danke schön

Pfaffenhofen a.d. Ilm, 30.11.2020 - Der Hospizverein Pfaffenhofen e.V. hat dem Palliativmedizinischen Dienst an der Ilmtalklinik Pfaffenhofen einen Pflegewagen gespendet. Damit kann das Palliativteam bei der Betreuung von Patienten alle notwendigen Utensilien stets mit sich führen. Elisabeth Haimerl, ärztliche Leitung des Palliativmedizinischen Dienstes an den Ilmtalkliniken freut sich über die Spende: „Der Pflegewagen ist sehr praktisch und erleichtert uns die Arbeit sehr." Das ganze Palliativteam der Ilmtalklinik Pfaffenhofen dankt dem Hospizverein herzlich für die Spende.

v.l Katharina Kolmeder, Leitung palliativmedizinischer Dienst ; Dr.med. Henriette Wanninger, Hospizkoordinatorin und Palliativärztin; Dr. med. Eugen Braun, 2. Vorsitzender Hospizverein und Orthopäde; Karin Post, Hospizkoordinatorin, Palliativmedizinischer Dienst; Elisabeth Haimerl, ärztliche Leitung palliativmedizinischer Dienst