Dr. Achim Hessenberger mit Focus-Siegel ausgezeichnet

Von Focus Gesundheit als Bauchchirurg der Region empfohlen

Jedes Jahr ermittelt FOCUS-Gesundheit besonders empfehlenswerte Mediziner in jedem Landkreis. Dieses Jahr wurde Dr. Achim Hessenberger, Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie an den Ilmtalkliniken, als Bauchchirurg mit dem Focus-Siegel „empfohlener Arzt der Region" ausgezeichnet.
Die Erhebung wird von dem unabhängigen Recherche-Institut MUNICH INQUIRE MEDIA durchgeführt und berücksichtigt Empfehlungen von Ärzten, fachliche Erfahrung, wissenschaftliches Engagement, Patientenservice, Patientenzufriedenheit und Qualitätsmanagement. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichung. Insbesondere die Empfehlungen anderer Ärzte sind neben der Patientenzufriedenheit eine große Anerkennung", so Dr. Hessenberger.
Focus Gesundheit zeichnet seit 2017 Fachärzte in der Region aus, die in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind. Die Redaktion gibt Patienten damit Hilfestellung und Orientierung bei der Wahl eines Facharztes in Wohnortnähe.

 

Suche