Ilmtalkliniken suchen Freiwillige für medizinischen Helfer-Pool

Wir suchen freiwillige HelferInnen!

Die Ilmtalkliniken in Paffenhofen und Mainburg bereiten sich derzeit intensiv auf eine weitere Verbreitung des Coronavirus vor. Damit die Versorgung einer großen Anzahl Corona-PatientInnen gesichert ist, sind viele Personen in verschiedenen medizinischen und nicht medizinischen Bereichen erforderlich – daher unser Aufruf an freiwillige Helfer.

Wir sorgen für den Notfall vor und beginnen schon jetzt, einen Freiwilligen-Helfer-Pool aufzubauen, der uns im Bedarfsfall unterstützen kann.
Bei den Freiwilligen, die uns bereits ihre Hilfe angeboten haben, bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich!

So können Sie uns unterstützen:
Wir suchen engagierte Menschen (Mindestalter 18 Jahre), die uns als Ärzte, Medizinstudenten, als Pflegekräfte, Rettungssanitäter oder MFA, aber auch im Labor, der Reinigung, Technik oder Lager an einem unserer Standorte tatkräftig unterstützen möchten.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf an itk.bewerbung@klinikallianz.com oder melden Sie sich bei unserer Personalabteilung unter Tel. 08441 79-1004.

Der Einsatz wird vergütet.