Physiotherapeut Matthias-Daniel Nawo in Focus-Empfehlungsliste aufgenommen

Pfaffenhofen – 17.11.2022. Der Leiter der physikalischen Station der Ilmtalklinik Pfaffenhofen Matthias-Daniel Nawo ist vom Focus Magazin in die Liste der Top-Therapeuten aufgenommen worden. Die Liste besteht aus 263 Therapeutinnen und Therapeuten und ist vom Recherche-Institut Fact-Field erstellt worden.

Basis der Focus-Empfehlungsliste sind ausführliche Onlinebefragungen unter Physi-otherapeutinnen und -therapeuten, hinzu kommen Beurteilungen von Patientenportalen sowie aus Social Media Kanälen.

Für Matthias-Daniel Nawo kam die Aufnahme in die Empfehlungsliste überraschend: „Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Auf einmal kommt ein Brief mit der Urkunde des Focus Magazins an. Ich freue mich total und möchte mich sowohl bei meinem Team als auch den Patienten bedanken, die mich entsprechend gut bewertet haben. Herzlichen Dank.“

Für Geschäftsführer Christian Degen kommt der Erfolg nicht von irgendwo: „Jeder der Matthias Nawo kennt weiß, dass er seinen Job sehr ernst nimmt. Aber wichtig ist bei einem Physiotherapeuten nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die zwischenmenschliche Komponente. Und beides findet man bei Matthias Nawo. Die Aufnahme in die Empfehlungsliste hat er völlig zurecht erhalten.“

Matthias-Daniel Nawo ist 40 Jahre alt und hat seine Ausbildung in München gemacht. Seit 2016 ist er an der Ilmtalklinik.

Matthias Nawo und Christian Degen